Organisieren Sie einen Frauenabend zum Thema:

Entdecke den mut dich selbst zu sein


Kursinhalt

Kennst du die Sehnsucht nach mehr Selbstbewusstsein und weniger Bescheidenheit?

 

Fehlt dir oft den Mut, dich auf die Bühne des Lebens zu stellen?

Was haben unsere Prägungen und die Werte der Gesellschaft damit zu tun?

 

Auf der Entdeckungsreise wollen wir unser Selbstbild stärken und den Mut finden, uns sichtbar zu machen.

 

Kernthemen:

Wer definiert mein Selbst?

Was macht mich aus?

Ja, so bin ich!

Ich zeige mich!

Zeitgefäss

Vier Abende an 1,5 Stunden

 

Zielgruppe

Alle Frauen, die den Mut entdecken wollen, sich selbst zu sein.

Alle Frauen, die sich wünschen,

eine selbstsichere Frau zu sein.

 

Gruppengrösse

8-14 Teilnehmerinnen

 

Kosten

190.- Fr. pro Teilnehmerin

 

Leitung

Eva Gruber und Valérie Schild-Wüthrich



Als Gastgeberin organisieren Sie die Teilnehmerinnen, stellen die Räumlichkeiten zur Verfügung und sorgen für den Pausensnack. 

Auf Wunsch stellen wir Ihnen

die Ausschreibung zur Verfügung.



Rückmeldung Workshop-teilnehmerinnen

Die Abende waren für mich lehrreich, herausfordernd, aber vor allem ermutigend und berührend. Mir hat es gut getan, mit anderen Frauen über diese Themen auszutauschen und von einander und vorallem von euch zu lernen. Ihr habt die Abende kreativ, abwechslungsreich, humorvoll und tiefgründig gestaltet.

Jeruscha

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und die verschiedenen Anregungen in den Kleingruppen oder als ganze Gruppe werden noch lange nachklingen.

Danke auch für eure Offenheit und Ehrlichkeit. Das hat geholfen, auch verletzlich sein zu dürfen.

Ich wurde durch diesen Kurs ermutigt, weitere Schritte in meinem Alltag zu gehen und habe durch die anderen Frauen auch viele spannende Ideen und Gedanken mitgenommen, die mich inspiriert und weiter gebracht haben.

Andrina

I didn’t know what to expect when I signed up for the course, but I am so glad I did! From the first evening I felt relaxed and comfortable. The inputs from Eva and Valerie wer interesting, vulnerable and full of wisdom that I will carry with me. To be in a room of woman who are ready to be themselves, and want to encourage each other is a very powerful, encouraging experience and I would recommend it to anyone!

Rachel